Es geht wieder weiter: Schubladen

Nach 2 Wochen Zwangspause (kein freies Wochenende) geht’s heute wieder weiter: die Schubladen-Fronten mit den Push-Lock Verriegelungen werden eingebaut.

image

image

2 Gedanken zu „Es geht wieder weiter: Schubladen

  1. Jörg

    Nachdem ich hier schon so lange lese und soooo oft mit großer Spannung auf die nächste Folge dieser „Selbstbauserie“ gewartet habe, muss ich doch endlich mal meine Meinung sagen *schmunzel*:

    Ihr habt da gemeinsam ein großartiges Projekt gestartet, durchgezogen und zu Ende gebracht. Was ich besonders schön finde, ist die informative und zugleich kurzweilige Dokumentation, durch die ihr den Leser habt teilnehmen lassen.

    Meine Frau und ich sind begeistert und wünschen euch recht viel Freude mit eurem Caribou.

    1. tine35

      Vielen Dank Jörg. Ja a bisserl stolz sind wir schon und geniessen die Zeit im Womo.
      Jetzt geht es ans Reisen.

      Gruss Tine

Kommentare sind geschlossen.